Was wären die Folgen, wenn Russland unter Putin Deutschland mit Atomwaffen angreifen würde?

4 Antworten

Schöne leuchtende Pilze über Deutschland und darauf folgend ein Atomkrieg, in dessen Verlauf wohl auch Russland größeren Schaden nehmen würde.

Nichts würde passieren ... den auch die USA würde nicht in kauf nehmen oder Frankreich ihr ganzes Volk zu vernichten ... Den als Gegenreaktion würde das genau passieren ... Man kann Russland nicht in einem Tag ausschalten ! Selbst wenn 10 Atombomben von 6000 noch die USA treffen würden wären es in die USA mehrere Millionen Tote ...

Außerdem würde Putin auch vorher die USA und das weise Haus informieren wenn er es machen würde ...

Gkrika  24.03.2024, 21:59

Putin Propaganda.

Wird nicht passieren Putin hat nicht alleinige Entscheidung über die Atomraketen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.

Der dritte Weltkrieg. Denn Deutschland gehört zur Nato und im selben Augenblick würde die USA Atombomben auf Russland schicken.