Lohnen sich Atomwaffen für Deutschland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann niemals ein Kräftegleichgewicht geben. Die derzeit vorhandenen A-Waffen garantieren einen hundertfachen Overkill. Da wäre es vollkommen wurscht ob Deutschland noch weitere 10 oder 1000 A-Waffen hätte.

Es existieren bereits Atomwaffen in Deutschland auch wenn sie Amerika gehören.

Mit den USA, Großbritannien und Frankreich haben drei unserer Verbündeten Atomwaffen. Wir benötigen keine zusätzlichen.

Da wir in der NATO sind brauchen wir keine. Allerdings bin ich der Meinung, dass Atomwaffen nie nötig sind, da sie enormen Möglichkeiten der Zerstörung und Vernichtung von jeglichem Leben ermöglichen.

Nein und wir besitzen zum Teil schon Atomwaffen.
Die US haben auf unserem Land welche Stationiert die wir im Notfall auch selbst nutzen können wenn der Präsident es erlaubt