Warum gibt es in Deutschland Leute die Putin feiern? Warum ziehen die nicht nach Russland?
3 Antworten
Weil die der Meinung sind Deutschland ist eine Demokratie in der die Meinungsfreiheit herrscht, ich weiß, das muss für dich eine völlig verrückte Vorstellung sein?
Kann ja sein das sie sich von rot lackierten Nazis nicht aus dem Land treiben lassen wollen?...liest man schon mal...
Es gibt keine rotlackierten Nazis. Jetzt erfindest du gleich noch mal irgendwelche Märchen. Erst verdrehst du in sehr dreister Art und Weise meiner Wort und behauptest ich würde nichts von Meinungsfreiheit verstehen und nun der nächste Mist.
Das waren doch keine Behauptungen, sondern Fragen...hast du denn die ? am Ende nicht gesehen?...
Deine Fragen sind provokativ und nicht mehr. Mit normalem Diskussionsniveau hat das wenig zu tun.
Nein, ich halte nur hetzern gerne mal einen Spiegel vor...
Weil ich frage warum Leute die Putin feiern nicht nach Russland gehen? Wer pro Putin ist, kann auch zu Putin gehen. Das hat mit Hetze rein gar nichts zu tun. Jetzt verbreitest du schon wieder Unwahrheiten und obendrein verunglimpfst du mich auch noch.
Nein, du interpretierst es so...aber ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht was du daraus liest...
Nein ist für mich was völlig normales. Aber wenn sie Russland so toll finden, warum gehen sie dann nicht dorthin.
Welches Land außerhalb von DE magst du den und wieso bist du nicht schon dort hin gezogen?!
Wenn du das für dich beantworten kannst kennst du die Lösung.
Zählt zur Beleidigung und Verleumdung, und ist nicht von der Meinungsfreicheit gedeckt.
dachte du kennst dich mit Meinungsfreicheit aus.
Doch nicht?!
Arbeite an dir bevor du anderen etwas unterstellst und vor allem bevor du Diskusionen anfängst.
Wie man Trolle erkennt und mit ihnen konstruktiv umgeht findest du hier.
Lese dich da und im Thema Meinungsfreicheit ein bevor du anfängst andere als Troll zu beleidigen.
😄🎩👋
Gegenfrage: Was machen die Leute noch hier, die weiter hinter der Fortsetzung des Krieges mit deutlich mehr Waffen für die Ukraine inkl. der Gefahr der Eskslation durch die Tauruslieferung stehen und nicht wollen, dass die Ukraine nicht als Gewinner aus diesem Krieg hervorgeht? Verhandlungen werden als Niederlage angesehen. Warum ziehen die nicht in die Ukraine und helfen tatkräftig mit, dem Russen das Fürchten zu lehren? Warum riskieren die nur eine dicke Lippe, aber nicht ihren Allerwertesten?
Weil es sich mit sicherem Abstand von der Gefahrenzone sehr gut "meinen" und "reden" lässt. Das gilt für alle Seiten. Und in einer Demokratie dürfen wir das auch. Noch.
Aber würde es ernst werden, sind das wahrscheinlich die Ersten, die jammern und versuchen, sich zu verstecken.
Deutsche Nachrichten bestehen nur aus ukrainischen und us-amerikanischen Quellen. Die russischen werden nicht ansatzweise behandelt. Die russischen Nachrichten sind in vielerlei Hinsicht viel glaubwürdiger als die deutschen. Vieles was in den russischen mit Beweisen vorhanden ist, wird in den deutschen nicht einmal erwähnt. ...
Wer sich nur mit einer Seite beschäftigt, hat sich nie mit dem Thema wirklich befasst.
Außerdem: ,,Was war Russland war Putin?" Denkt mal darüber nach.
Die russischen Nachrichten sind in vielerlei Hinsicht viel glaubwürdiger als die deutschen.
Au weia! Entweder bist du ein russischer Troll oder einfach nur zu bemitleiden....
Ich würde dir dringend empfehlen, dir mal diese Video-Reihe von der russischen Journalistin Masha Burzonova anzusehen, die ins Exil flüchten musste, weil sie sich nicht den Anweisungen des Kremls beugen wollte - die wird dir aber mal erzählen, wie "glaubwürdig" dieses Zeug, was da in russischen (staatlichen) Medien gesendet wird, eigentlich ist:
https://www.youtube.com/watch?v=of3TAKZOoBw
Die russischen Nachrichten sind in vielerlei Hinsicht viel glaubwürdiger als die deutschen.
Welche denn?
Russische Medien sind alles andere als frei. Die berichten so wie es dem Putin Regime gefällt.
Nein ist für mich was völlig normales. Aber wenn sie Russland so toll finden, warum gehen sie dann nicht dorthin. Deine Aussage " das muss für dich eine völlig verrückte Vorstellung sein?", ist für mich eine bewusst falsche Deutung meiner Aussage deinerseits.