warum ist die ganze erde zerstört wenn Russland Atombomben wirft?

5 Antworten

Wer sagt denn, dass es so sein würde? Der Putin hat doch auch taktische Atomwaffen mit viel weniger Sprenkraft. Werden die erstmal eingesetzt, ist der Hölle Tür und Tor geöffnet.

Als grösstes Problem sehe derzeit, das die USA als Hauptwaffenlieferant weder Jagdflieger noch Panzer liefern wollen. Die anderen Europäer aber liefern auch keine. Nun will der Selenskyj die Panzer von uns haben.

Interessant, dass dieser Aspekt bei der heutigen Diskussion von Hart aber Fair nicht mal angesprochen wurde! Warum? Ich finde, die Strack-Zimmermann redet Deutschland noch um Kopf und Kragen. Selbst der Lindner hatte von den USA aus argumentiert, die Lieferung schwerer Waffen müsse mit den USA abgestimmt sein. Liefern die, können wir auch liefern, aber nicht solo.

Auch den Friedrich Merz halte ich für komplett durchgeknallt. Der will aus der Sache jetzt auch noch ein parteipolitischen Spielchen machen. Sind die denn jetzt alle völlig verrückt geworden?

Was ist wenn Putin uns mit so einer taktischen Atombombe angreift? Wir können noch nicht mal selbst atomar zurückschlagen und die USA sagen uns dann, das war so nicht abgestimmt!

Weil dieser Krieg nicht eher zu Ende ist, bis auch die letzte Atombombe explodiert ist.

Die Explosionskraft aller nuklearen Sprengköpfe auf einmal wäre zwar recht ärgerlich, würde aber keines falls die Erde aus der Bahn bringen.

Pech für den halt, den es unmittelbar trifft.

Ansonsten gilt cool bleiben:

https://www.youtube.com/watch?v=CtD7xLLNODg

Weil dann mehrere 1000 Atomraketen( wo eine schon 40 mal stärker ist als die von Hiroshima oder Nagasaki) auf sämtliche Ziele des Westens einschlagen die die Erde so derartig erschüttert und zerstört sodass absolut alles durch die enorme Hitze einfach wegschmilzt und nichts mehr übrig bleibt.

Ja, aber auch wenn es die Amis tun würden. Ich glaube aber weder dass es die Russen noch die Amis tun, eher solche Fanatiker wie Al Qaida oder der IS oder Hitler.