Ukraine-Krieg: menschenverachtendes Pokern?

5 Antworten

Das ist der Versuch, mit Mitteln der Manipulation die verbrecherische Position durchzudrücken.

Wenn Lawrow - Putins außenpolitischer Handlanger - jetzt von der Gefahr eines Welt-und Atomkrieges spricht, ist das unverantwortlich und zynisch .
Man fragt sich , ob man solche Personen noch zu den zivilisierten Menschen rechnen kann.

Hier gibt es Fragen und Umfragen, dagegen ist Lawrow 'n rosa Häschen.

Laworw ist ein Kriegsverbrecher, der auf eine Anklagebank gehört und dieses Dummgeschwafel über eine atomare Gefahr schlicht das Eingeständnis, dass man am Ende ist.

Die Aussagen von Lügen-Lawrow richten sich vor allem nach innen, nach Russland.

Wer "im dritten Weltkrieg" oder im "Krieg gegen den gesamten Westen" ist, hat eine bessere Ausrede für das kolossale Versagen, als wer nur gegen die (laut Propaganda) unterlegene Ukraine kämpft.

Versenkung der Moskwa, Abschuss russischer Flugzeuge, Hubschrauber und Panzer jeden Tag... das muss man propagandatechnisch halt irgendwie erklären.

"Die Welt" und "der Westen" sind laut Lawrow dafür verantwortlich. Das zeugt von einer gewissen Verzweiflung.

ja, Putin ist ein Menschenverachter

ist aber nun nichts Neues

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋