Probezeit Auto Frage?

2 Antworten

Wer am Steuer mit Blitzer App bedient, wird richtig teuer und kassierst 1 Punkt Flensburg. Wird allerdings sehr selten bestraft, da die Polizei kein Recht hat, fremde Leute aufs Handy zu schauen

ItzSel8i
Fragesteller

Angenommen, der unwahrscheinliche Fall passiert ich komme eine Verkehrskontrolle und das Schöne Position Ungenau kommt in diesem Moment. Weil sowas wie ein Notfallknopf. Um die App direkt zu beenden, gibt es ja nicht.

Anson12  19.09.2023, 20:44
@ItzSel8i

Naja aber das Handy direkt aus machen und Stumm schalten reichen aus bevor die Kontrolle beginnt und das machen fast alle Autofahrer, die das bedienen, damit die Cops natürlich nicht sehen, dass die App gerade aktiv ist.

Du bist noch in der Probezeit ! Lass das mit der warnapp!

denn sie verführt dich schneller zu fahren als erlaubt ! Und wenn du dann geblitzt wirst weil die App den mobilen Blitzer noch nicht hat ist der Ärger groß .

im Übrigen ist der Zeitgewinn den du durch das schnellere fahren gewinnen möchtest liegt im sekundenbereich !