Taxischein gemacht, aber Probezeitverlängerung wurde im Nachhinein eingereicht?

1 Antwort

Es gibt auch bei den A Verstößen gravierende Unterschiede. eine "einfache" missachtete Vorfahrt führt z.B. nicht zum Widerruf der Taxilizenz, wohl aber so was wie Trunkenheitsfahrten, oder Verstöße, bei denen ein Vorsatz im Spiel war, Wenn eine Körperverletzung dazu kommt usw....

An sonsten gehe ich ehrlich gesagt garnict davon aus, dass du den Taxischein überhaupt machen kannst, wenn du in der Probezeit Punkte eingefahren hast. das wird bestimmt abgefragt.

lg, Anna