UMWELTPLAKETTE?

3 Antworten

wird jetzt meine Probezeit verlängert

Richtig, deine Probezeit wird um 2 Jahre verlängert und du wirst zu einem Aufbauseminar aufgefordert. Nimmst du an diesem nicht fristgerecht teil, wird die Fahrerlaubnis entzogen.

"...wird jetzt meine Probezeit verlängert oder sogar noch schlimmer entzogen?..."

Na das wäre ja ein Tolles Ding! Die Probezeit entzogen... :-)

Für den Rest Deiner Frage reichen die bereits gegebenen Antworten aus.

Nur verlängert, dazu 3x die Strafe, aber wenigstens gibts keine Punkte...Ach ja, Seminar ist auch fällig...