Was passiert wenn man 2 Punkte ihn der Probezeit hat a verstöße?

2 Antworten

Der zweite Verstoß hat keine Auswirkung, erst wenn Du nach dem noch kommenden und dann absolvierten Aufbauseminar erneut ein A- oder 2x B-Verstoß begehst dann gibt es die nächste Maßnahme bezgl. Probezeit.

Geldstrafe Bußgeld -

du bist geblitzt worden, über 21km/h- damit bekommst du noch Post, deine Probezeit wird verlängert und das ASF ist Pflicht.

Hjjuuuu
Fragesteller

Ja aber ich habe ja 2 Punkte jetzt zusammen aber habe bei den 1 Punkt kein aufbauseminar Anordnung bekommen bis jetzt da es aber jetzt 2 Punkte sind muss ich eine Mpu machen ?