Paketfahrer will mich verarschen?

8 Antworten

Ist bei uns auch so. Gestern hab ich 'ne Mail bekommen, dass mein Paket vor der Haustür abgestellt wurde. Im Regen. Spät abends. Das wäre die ganze Nacht im Regen gelegen, hätte ich nicht zufällig in meine Mails geschaut. Man beachte, dass die ganze Zeit jemand zu Hause war. Die haben einfach keinen Bock zu klingeln

Du versuchst es immer wieder. Stell doch mal ernst gemeinte Fragen. Was mich an deinem Foto-Zettel irritiert … es fehlt Datum und Uhrzeit der versuchten Zustellung. Denn wenn er schon vor deinem Briefkasten steht, kann er doch auch klingeln, oder?

Vuvuvuvubu
Fragesteller

ja das is die frage wieso keine uhrzeit

Vuvuvuvubu
Fragesteller

wie soll ich denn sonts als normaler mensch an das blatt kommen kann man ja nihct kaufen???

HarryXXX  18.11.2023, 00:34

Du kriegst nicht viele Zustellungen, oder? Sowas ist noch harmlos und DHL ist noch mit am besten. Mir haben irgendwelche Pfeifen auch schon Ware über den Zaun geworfen und "persönlich dem Empfänger übergeben" eingetragen.

Vuvuvuvubu
Fragesteller
@HarryXXX

er hat halt keine ahnug xd KANN MAN diese papier EIGENTLICH Auch kaufen wenn ja wo ????

HarryXXX  18.11.2023, 13:07
@Vuvuvuvubu

Nein, kann man nicht. Das lassen die für sich exklusiv drucken.

Vuvuvuvubu
Fragesteller

vlt keine lust hoch zu kommen oder hatte seine tage

der Paketdienst ist das Problem, nicht der einzelne Fahrer dem nicht ausreichend Zeit oder Anreiz gelassen wird

wenn man will könnte man sagen du seist in gewissem Maße selbst schuld wenn du Versand durch den entsprechenden Dienstleister durchnehmen ließt

weil er wahrscheinlich unter zeitdruck gewesen ist und auch mal irgendwann nachhause wollte.

Keine Zeit, zu langsam.

Schon seine Arbeitszeit erschöpft.