Nudel Ideen?

7 Antworten

Von Experte EinAlexander bestätigt

Nicht falsch verstehen, von Deinen Rezeptvorstellungen würde mir keiner schmecken. Aber das ist ja egal, Dir muss es schmecken.

Hier meine Vorschläge:

  • Bolognese Bianco - ohne Tomaten, aber nicht weniger köstlich
  • Pasta alla Norma - sizilianische Pasta mit Tomaten und Auberginen
  • Fettuccine Alfredo - super einfach - ein Römischer Klassiker
  • Spaghetti Cacio e Pepe - ebenfalls super einfach
  • Tagliatelle oder ähnliche Pasta mit Lachs und (frischen) Spinat
  • Spaghetti alla Puttanesca - auch ein Klassiker
  • Penne al Arrabbiata - schärfere Tomatensoße - auch ein Klassiker
  • Nudelauflauf - mehrere Variationen - mit Fleisch, Schinken, Fisch oder Gemüse
  • Pasta mit Tomaten- oder Basilikum Pesto
  • Pasta mit Salsicce - mit italienischer Fenchelbratwurst
  • Pappardelle mit Gulasch
  • Spaghetti mit (getrockneten) Steinpilzen
  • Piccata Milanese - paniertes Schnitzel und Spaghetti.

Ich nehm irgendein Gemüsemix aus der Tiefkühltruhe etwas kochendes Wasser Brühepulver und Gewürze manchmal Sahne oder Creme F rein mit Nudeln vermischt. Schmeckt aber auch mit Reis oder was anderem.

Lecker und ich habe Gemüse gegessen. 😅

oder einfach nur Gorgonzola mit Sahne oder Milch vermischt. Salz und Preffer rein. Manchmal etwas Babyspinat oder gefrorene Erbsen mit rein und fertig.

Pesto

Gulasch

Wildpilze mit Schmand

Gorgonzola (aber nicht den ganz milden)

Nur mit Knoblauch und/oder Kräutern.

Mit Bärlauch in Butter oder Olivenöl geschwenkt.

Mit Schinkenstreifen und Schlagsahne

  • Linsenbolognese
  • Pesto
  • Lachsnudeln
  • Mit Öl und Knoblauch
  • Mit Tomatensauce und frischem Knoblauch
  • Pfifferlinge oder andere Pilze plus Sahne
  • Tomaten-Gemüsesauce
  • Gorgonzolasauce
  • ...