Ideen für Essen?

4 Antworten

Z.B. Vegetarischen Curry, Nudeln mit Tomatensoße, Nudeln mit Spinatsahnesoße, Nudeln mit Ei, Verschiedene Salate, Bratkartoffeln oder Gemüsespieße. Ansonsten kannst du auch Montag, Mittwoch und Freitag größere Mengen zubereiten so das du an den Tagen danach nicht kochen brauchst.

Ich hab`mir gestern bis spät in die Nacht eine Rinderbrust in Rotwein geschmort.

Anna10122009
Fragesteller

Sollte vegetarisch sein, aber danke

hoermirzu  29.09.2023, 12:22
@Anna10122009

Vorgestern gab es Wirsing mit Kartoffeln, gestern Zucchini, aber auch Römersalat mit Radießchen und Kürbiskernöl-Dressing.