Gemüse im Backofen weich backen?

4 Antworten

Die Nudeln musst du vorher abkochen. Anschließend tust du alles in den Ofen. Aber das Gemüse muss in der Tomatensoße sein,denn dann wird es auch weich.

kommt auf die Garzeit an. Man kann bei entsprechender Temperatur und Zeit im Backofen auch rohe Nudeln nehmen

Wenn du so ein Pulver von Maggi Fix nimmst, für Auflauf, dann gibt man die Nudeln roh in die Soße und bäckt es 30 min. bei 200°C. Kannst aber auch gekochte nehmen, die werden dann weicher.

Kommt eben drauf an, wie lange du das im Ofen lässt. Bei einer halben Stunde sollte rohes Gemüse gar sein.

Danke! Auf welche Temperatur sollte ich den Ofen stellen, wenn es eine halbe Stunde backen soll?

Ich kenne sowas nur mit Kartoffeln und Gemüse. Alles roh und 40 min.