Brokkoli Auflauf nach 2 tagen essen?

8 Antworten

Den würde ich mir aber GANZ GENAU ansehen, ob sich schon Schimmel gebildet hat! Beim geringsten Verdacht weg damit.

Brokkoli ist keine ware, die schnell schimmelt oder schlecht wird. Also kein lebensmittel das schnell verderbt, das könntest du auch noch länger stehen lassen, und es würde nichts passieren.
Ich kenne brokkoliauflauf sehr gut, einer meiner lieblingsmahlzeiten. Der käse hlt sich auch wacker, keine sorge, du solktest den Auflauf also unbedenklich essen können. Dennoch, da es immer sonderfälle gibt und die raumetemperatur überall anders ist, würde ich mindestens
1. Kosten
3. Riechen
Ich hoffe, dass meine antwort dir geholfen hat und sich als für dich nützlich erweist.
Viele grüße HealthyBodyHelp

Ein Tag geht sowas immer.

Ich hätte jetzt keine Bedenken wegen dem Käse, sondern wegen dem Brokkoli. Der wird schnell sauer.

Ich würde jetzt mal tippen, heute Mittag geht er noch, dann gehts langsam bergab ;-)

Ich würde den Auflauf nicht mehr essen nach zwei Tagen außerhalb der Kühlung. Entsorgen ihn lieber, bevor du dir magentechnisch was wegholst.

Riech doch einfach dran. Hängt von den Zutaten ab, wenn da Sahne oder Schmand dran war, würde ich das nach 2 Tagen ungekühlt nicht mehr essen. Das gibt dann mit Sicherheit Durchfall.

lg Lilo