Blumenkohl/ Brokkoli für Wok vorkochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, musst du nicht. Der Wok erzeugt mehr Wärme als europäische Töpfe und wenn du einen Mit Deckel hast. Gewonnen.

Das beste am Wok ja, dass das Gemüse oder Gargut überhaupt schnell gart aber ca. 60% mehr seiner Inhaltsstoffe behält als normal.

Kannst du, musst du aber nicht.

Hab ich persönlich noch nie gemacht (also vorkochen) sondern es kam immer alles so in den Wok. Hab dabei nur darauf geachtet, dass das was man längsten braucht zum garen als erstes rein kam

Nein, musst du nicht. Schneid beides in recht kleine Röschen, dann werden sie auch im Wok gar.