Wie viel mal pro Woche isst du deinen Lieblingssnack?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 7veren👋

Ich versuche mir meinen Lieblingssnack nicht zu versauen, indem ich ihn zu oft esse, daher beschränke ich mich auf 1-2x die Woche, es soll etwas sein auf das ich mich freue.

Mein Lieblingssnack ist entweder ein Trinkjoghurt Kirsch-Banane oder Gebäck, also keine Torte sondern Bauernrahmschnitte oder ein bestimmter Muffin, den es nur in einer Bäckerei gibt, das ist ein Vanille Muffin. Und grad weil er und die Bauernrahmschnitte so selten ist, weil sie halt nicht täglich verfügbar sind, genieße ich sie umso mehr und freue mich umso mehr, wenn sie zu kaufen sind. Muss halt immer schauen, was es grad gibt, kann auch vorkommen, dass ich mal ne Woche ohne auskommen muss aber hab ja dann dennoch etwas anderes :-)

Hallo

In der Regel ein Mal pro Woche. Aktuell etwas mehr - brauche es als gewissen Ersatz. Aber sonst ist alles gut.

Liebe Grüße und einen schönen Abend ❤️

Ein mal pro Woche mach ich nen Tag, wo ich Fast Food und Süssigkeiten esse🍨🍔. Dann gerne Burger und Schokoladen-Eis. Die restlichen Tage der Wochen, mache ich Diät.

Schönheit hat halt so seine Selbst-Disziplin, die man einhalten sollte 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joa, so durchschnittlich 1x alle 2 Tage...

2,5 kg Erdbeer/Vanille/Schoko "Container" 💀

Hallo!

Zwei Mal könnte hinkommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne Obst.