Wie isst du deine Salami?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mit Brot und Butter 🍞🧈 52%
Gar nicht bin Vegetarier 🍚🥚 24%
Mit Brot ohne Butter 🍞 14%
Pur ohne Brot und ohne Butter 10%
Gar nicht bin Veganer 🍆🍑 0%

10 Antworten

Mit Brot und Butter 🍞🧈

Üblicherweise mit Brot und Butter. Vereinzelt kommt aber auch mal eine Scheibe pur vor.

Mit Brot ohne Butter 🍞

So gehört es sich. Mit Butter um noch mehr fett zu essen. Nein danke.

Liebe Grüße

Sadens

PS: Natürlich jeder so wie er will. Ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Mit Brot ohne Butter 🍞

Meistens ohne Butter, weil ich’s oftmals eilig habe, natürlich schmeckt es mir mit Butter besser und es ist auch herzhafter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Gar nicht, aber bin kein Veganer. Ich mag keine Salami oder generell so stark verarbeitetes Fleisch (außer Wurst)

Gar nicht bin Vegetarier 🍚🥚

Hatte aber Salami nie gerne.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung