Habt ihr gerne Salami?

17 Antworten

Ich liebe Salami

Und Salami wird von toten Tieren verschiedener Art hergestellt.

Und auch Pferdefleisch kann und darf man essen

ZiegemitBock  15.09.2023, 12:21

Tote Tiere stellen überhaupt nichts mehr her, allenfalls Faulgase.

in Salami ist das drin was auf der Verpackung in der Zutatenliste steht.

und Esel ist da nicht drin, sondern Schwein oder Rind.

Salami wird von den Eseln hergestellt.

Das ist Falsch!

Es wird aus dem Tier hergestellt das auf der Packung steht. In DE ist Pferdewurst recht wenig verbreitet. In Südlichen Ländern gibt es das häufiger.

Ja, sehr gerne.

Hergestellt wird Salami übrigens von Metzgern, nicht von Eseln. ;-) Es sei denn, du kannst den Metzger wirklich überhaupt nicht leiden, dann trifft in dem Fall vielleicht beides zu. :-)

Das Fleisch, das dafür verwendet wird, stammt zumindest in Deutschland aber überwiegend vom Schwein, Rind oder Geflügel.

Nein, ich mag keine Salam! - Und die meiste in Deutschland verkaufte Salami basiert auf Schweinefleisch (steht auf dem Etikett!)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung