Mögt ihr Salami?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

9 Antworten

Ja

Ja weil ich es wenn es das gibt auch immer auf das Brot für die Schule mache.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Am liebsten Kaminwurzen. Je dunkler und unförmiger, desto besser 😋.

Nein

Kann man manchmal essen gefällt mir aber nicht soo gut...

LG

Nein

Nein, im Allgemeinen viel zu salzig und vor allen Dingen die 08/15-Standard-Salami aus dem Supermarkt viel zu häufig aufgrund des beschleunigten Reifungsprozesses mit säuerlich Untergeschmack.

Wenn schon, dann wenigstens die teure, feste, luftgetrocknete.

Ja

Ja, esse ich ab und zu gerne.

Wird aber weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen