Pure Salami?

2 Antworten

Salami ist immer gemischt mit Gewürzen, Fett und auch Konservierungsmitteln und mehr. Eine "reine" Salami so gibt es nicht, auch nicht an Theken oder beim Metzger. Auch andere Wurst ist immer mit Dingen gemischt und auch Bio ist nicht gleich Bio, da ist genauso Müll drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel

Salami ist fast immer ein Mischprodukt nur Fleisch hast du nur bei rohen/geräuertem /trocknem Fleisch/Schinken und gekochtem bis auf Gewürze . Nur bei Formschinken ist der fast immer aus mit Gelatine verbundenen Stücken egal ob rund oder eckig testbar mit Heiswasser wenn er auseinanderfällt .Egale Scheiben wachsen nicht in Tieren.

LG Sikas und gute Nacht