Wurst vom Fleischer schmeckt wie im Discounter?

5 Antworten

Nein, eigentlich ist sowas nicht normal. Für gewöhnlich schmeckt es beim Fleischer besser aber wie überall gibt es solche und solche

Ich tippe mal du magst halt diese Salami-Sorte nicht. Versuch beim nächsten mal eine andere. Ich schwöre auf Mailänder Salami.

Definitiv ist es aber so, dass die Wurst vom Fleischer nicht nur hochwertiger ist, sondern auch deutlich besser schmeckt.

1984iuse
Fragesteller

Danke. Das war aber ganz normale salami. Ansonsten hatten die nur noch mit Käse oder mit Pfeffer im sortiment

Also für mich schmeckt das vom Fleischer am besten, auch wenn es teurer ist.

Die meisten Fleischer machen die Wurst nicht mehr selber und kaufen (wie die Supermärkte) überwiegend bei Wurstherstellerfirmen ein.

probier mal den den bierschinken zum beispiel von beiden da merkst den unterschied. Gibt schon Unterschiede frische, Qualität und preis.

Richtig fällt es beim Fleisch auf nehmen wir Hackfleisch in der Pfanne - discount ware is viel wasser was beim braten austritt bei fleischer Qualität nichts bis wenig. Billig ist nicht immer gut