Ist Salami wirklich Pferdewurst?

12 Antworten

eigentlich ist Fleisch doch Fleisch auch wenn es verschieden schmeckt. warum ist es schlimm Esel oder Pferd zu essen Rind Geflügel oder Schwein aber nicht? die Salami im Supermarkt enthält kein Pferdefleisch mehr es gibt allerdings auch Pferdesalami. viele trauen Schweinen kaum Gefühle zu dabei sind sie um einiges klüger als Pferde Rinder und alle anderen Nutztiere.

hallo,... ursprünglich wurde die Salami aus Pferde oder Eselsfleisch hergestellt. Heutzutage gibt es das bei uns nicht mehr. Wenn doch, so muß das extra gekennzeichnet werden. Unsere Salami besteht aus Rind, und - oder Schweinefleisch. Kannst sie mit ruhigem Gewissen verspeisen.
Gfruß,...spatzi321

Es gibt Pferdesalami, die hat aber meistens nichts mit der aus dem normalen Supermarkt zu tun. Die besteht nämlich hauptsächlich aus Schweinefleisch. Pferdesalami bekommst du normalerweise nur im Feinkostladen

Ich hole sie immer beim Pferde-Metzger...billiger und frischer

0

Was möchtest Du wissen?