Pferdefleisch und Pferdewurst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kommt darauf an wo Du wohnst, Pferdebockwurst wird zum beispiel aus Schweine und Pferdefleisch gemacht. Pferderouladen sind super zart,beim Braten riechen sie ein wenig streng,schmecken aber nicht so,super lecker.

Danke erstmal für die hilfreichen Antworten. Allerdings muss ich mich über manche schon wundern die hier schreiben "Das arme Pferd" oder "Bäh". Was meint ihr was beim Mc Doof oder Burger King fürn Fleisch drin ist? Oder in einer Wurst? Rind, Schwein, Geflügel, Lamm etc. sind doch nur gesellschaftlich aktzeptiert weil es eine Vielzahl der Leute isst. Wo soll da der Unterschied sein? Menschen sind nun mal Fleischesser. Was ist so verwehrfliches daran? Ich finde solche Bemerkungen wirklich naiv, eigentlich sogar dumm und unwissend. Ich interessiere mich sehr für meine Ernährung und freue mich halt immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Und dazu gehört eben auch andere Fleischprodukte.

Pferdewürstchen gibt es bei www.pferdewuerstchen.de - In 38723 Seesen jeden Freitag vor EDEKA und Samstag in 38723 Rhüden vor REWE. Da gibt es die besten Pferdewürstchen.

wo kann man snowboard fahren?

Ich wollte mit nem kumpel snowboard aus fun fahren aber wo gibts sowas und gibts auch in Deutschland so frei platz für jeden

...zur Frage

Pferdefleisch in Lasagne?

Möchte mir gleich in der Mittagspause eine Fertiglasagne aus dem Supermarkt gönnen. Muss ich damit rechnen, dass es Pferdefleisch beinhaltet? Das wäre nämlich sehr widerlich...

...zur Frage

Kuriose Frage, wenn man Bierschinken verträgt , verträgt man damit automatisch Schweinefleisch?

Klingt sehr kurios ich weiß😃 Ich habe gerade eine Diskussion mit einer Bekanntin

Es geht darum das sie die oben genannte Wurst konsumiert aber mir erklären möchte das sie gegen Schweinefleisch allergisch ist

Laut Verpackung ist dort auch Schweinefleisch drin und das nicht wenig, ich glaube 90%? und somit ist das für mich unverständlich wie sie dagegen allergisch sein kann wenn sie diese doch konsumiert ?😄😄

Sie beharrt auf ihre Aussage.Ich hab ihr jetzt einfach Recht gegeben aber für mich stellt sich die Frage wie das möglich sein soll ?

Hat das was mit der Verarbeitung zu tun?

Und Fleisch Allergie hab ich noch nie gehört, gibts das überhaupt ?

...zur Frage

Warum gibt es in Deutschland kein Hundefleisch oder Pferdefleisch etc. zu kaufen?

In China isst man gern Hunde und Katzen, warum gibt es in Deutschland kein Hundefleisch oder Pferdefleisch etc. zu kaufen? Als Kind ass ich gern Pferdewuerstchen, nun finde ich aber nur Wurst von Huehnchen Kalb Rind oder Schwein, muss das sein? Gibt es da eine gesetzliche Regelung, die Chinesen verbietet in Deutschland Hundesuppe zu essen?

...zur Frage

Gibts Sneaker Resell stores in deutschland?

in der usa gibt es sneaker resell läden wie RoundTwo , MagPark usw. gibts sowas auch in deutschland?

...zur Frage

Nutzung von Coinbase in Deutschland?

Kann man Coinbase in Verbindung mit GDAX in Deutschland nutzen oder ist es wegen den agb's unratsamm?

Gibts sichere alternativen zu Coinbase mit geringen Gebühren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?