Wie schmeckt Pferdefleisch?

8 Antworten

Steaks, Salami und Knackwürstchen habe ich schon oft gegessen und bin von dem Geschmack ganz begeistert. Viele ekeln sich, weil Pferdefleisch ein ganz klein wenig süßlich schmecken soll. Das empfinde ich nicht so, aber es ist schon ein eigener Geschmack, der mich an ein sehr kräftiges Geflügelfleisch erinnert. Leider gibt es keine Pferdemetzgerei mehr weit und breit, aber an den Marktsonntagen gibt es immer einen Stand aus den neuen Bundesländern mit Pferdefleisch, dann schlage ich zu.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich Pferdeleberkäse und Pferdewurst bereits gegessen habe. Hat beides sehr lecker geschmeckt, etwas würziger als sonst Leberkäse oder rote Wurst.

Habe schon öfters Pferdefleisch gegessen und es hat sehr gut geschmeckt. Allerdings tun mir die Pferde jedes Mal leid - aber die sind ja sowieso schon tot.

Pferdefleisch in Lasagne?

Möchte mir gleich in der Mittagspause eine Fertiglasagne aus dem Supermarkt gönnen. Muss ich damit rechnen, dass es Pferdefleisch beinhaltet? Das wäre nämlich sehr widerlich...

...zur Frage

Was ist an Pferdefleisch denn so schlimm?

In aller Munde derzeit: Der Pferdefleischskandal.

Aber was ist daran eigentlich so schlimm? Ich finde Pferdefleisch sehr lecker, ich wäre froh wenn viel mehr davon verarbeitet wird.

Pferdefleisch ist normal deutlich teurer als Rind also wieso beschweren sich alle?

...zur Frage

Kann man jetzt wieder Findus Lasagne essen ohne das Pferdefleisch drinnen ist?

...zur Frage

Was spricht dagegen Pferdefleisch zu essen?

warum soll man kein Pferdefleisch essen

...zur Frage

Große Probleme/Angst, neue Gerichte zu probieren...

An die, die soch damit auskennen... Ich (15, kein Untergewicht) esse nur sehr wenige Gerichte, da ich das, was ich bisher noch nicht gegessen hab, immer strickt ablehnen muss. Ich habe Angst, dass es nicht gut schmeckt: aber das ist ja selten das Problem; das Gefühl, draufzubeißen, ist unerträglich und fühlt sich widerlich an.

Wenn ich etwas probiere, bekomme ich starken Würgereiz und hab danach Angst, das weiter zu essen. Meine persönliche Speißekarte ist daher sehr kurz.

Alle, die mich kennen, verzweifeln, wenn ich zu Besuch komme und es Essen gibt, weil ich ja nichts mag. Dann machen sie manchmal Witze darüber (ich weine immer deswegen, wenn ich zu Hause bin).

Was kann ich machen? Ich brauche dringend Hilfe, wir wissen nicht mehr weiter. Bitte helft mir!

...zur Frage

Total Angst dass der Kuchen nicht schmeckt!

Hallo :)

Ich habe für meinen Physiotherapeuten heute Abend einen veganen Karottenkuchen (sein Wunsch) für morgen gebacken :) ich habe ihm schon seit Monaten versprochen ihm etwas zu backen und jetzt hab ichs getan :p

Meine Angst ist jetzt einfach, dass der Kuchen nicht schmeckt! Habe extra etwas Teig in eine Muffin Form gemacht zum probieren, meine Mutter und Schwester mögen ihn, doch ich hab immer so starke Selbstzweifel, au h wenn alle sgen ich würde super gut backen! Würden das Andere nicht sagen, hätte ich noch mehr Selbstzweifel, jedes mal wenn ich etw. für andere backe!

Ich habe wohl einfach Angst, dass sich Leute zu viel von mir erwarten und ich den Erwartungen nicht entspreche..

Habt ihr das auch manchmal? Angst, etw/jdn zu enttäuschen? Eigentlich wäre es so simpel aber uch habe ihm schon so fr von guten Feedback erzählz und würde es nicht verknöpfen, wenn man es aktualisieren könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?