Wie isst du dein Steak?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Medium 39%
Medium Rare 29%
Well 14%
Medium Well 14%
Rare 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Medium Rare

Medium Rare ist so meins. Es muss schon noch Saft aus dem Fleisch herauslaufen.

Meine Frau will das Fleisch tot gebraten haben. Bäääh :D

Rare

Wie brate ich ein Steak richtig? Ich Stelle eine Pfanne auf den Herd, mache Öl rein, schalte an, nehme das Steak und zeige ihm wo die heiße Pfanne steht. Fertig.

guitschee  25.10.2023, 21:05

Wenigstens einer, der nicht Steak alá Schuhsohle mag ...

Medium Well

Ich finde Well kann manchmal langweilig schmecken aber medium ist mir noch zu "blutig" ich mag das nicht wenn das Steak zu viel Flüssigkeit abgibt.

Well

Ich weiß, dass das kein guter Koch zubereiten möchte, aber ich esse mein Steak nur well done.

Ist schon eine Kunst, dass es keine Schuhsohle wird.

Medium Rare

zuletzt probiert, sehr lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung