Netzstecker?

2 Antworten

Naja, schau mal auf die Mini-Schrift auf dem Apple Ladeadapter. Da steht 5 Volt 1 Ampere. Das wird nicht ausreichen. Ich habe zwar damit auch schon 7 oder 8 Watt entnehmen können, ich glaub ich habe ein großes 12,9 Zoll iPad dran angeschlossen, aber das hat dann auch locker 10 Stunden gebraucht, um den Akku vollzuladen, der arme kleine 5 Watt Apple Ladeadapter. Aber wenn du den 5 Volt 2 Ampere Ladeadapter vom iPad nimmst, dann läuft das ganz prima!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hahahahah2siwkw
Fragesteller

also was brauche ich jetzt ?

wrglbrmpft  15.03.2024, 17:51
@Hahahahah2siwkw

Naja, du brauchst einen anderen Ladeadapter, denn mit dem 5 Volt 1 Ampere geht es nicht, der ist zu schwach. Du brauchst einen Ladeadapter, der 5 Volt und 2 Ampere kann.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@wrglbrmpft

Schick mal bitte einen Link für so ein Adapter wäre nett und kann ich trotzdem weiterhin dann den 5V Watt Adapter verwenden für das Gerät?

Ja, du kannst jedes USB-Netzteil verwenden.