Muss man bei Lidl Plus seinen echten Namen angeben?

6 Antworten

Sobald du hierüber auch in deren Onlineshop bestellen willst - macht es Sinn. Laut Nutzungsbedingungen ist es vorgeschrieben.

Ich würde mir die Frage stellen - warum überhaupt anmelden, wenn nicht mit deinen richtigen Daten?

Prüfen - kann man es meines Wissens nicht.

Bei der Registrierung musst du einen Account anlegen, und die E-Mail-Adresse sowie deine Telefonische müssen stimmen. Es ist verboten, Kontaktdaten anzugeben, die dir nicht gehören. Ich würde mit ehr nochmal überlegen ob du diesen Account wirklich brauchst, das ist eh nur verarsche. Teilnahmebedingungen https://www.lidl.de/c/lidl-plus-teilnahmebedingungen/s10005289 🛒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Detlef0
Fragesteller
Ich würde mit ehr nochmal überlegen ob du diesen Account wirklich brauchst, das ist eh nur verarsche.

Warum? Momentan gibts ein ganzes Hähnchen für 4,99 oder 3,99 mit Lidl app!!! Letztens gesehen, war dort aber war schon ausverkauft.

Ja, da ein Vertragsverhältnis besteht und du Dienstleistungen in Anspruch nehmen kannst.

Ja sollte man aber keiner wird dich dazu zwingen 🤷‍♀️

Man muss nicht, aber es ist vorteilhaft, ansonsten kannst du die Vorteile nicht nutzen