Mobbing / Lehrerhass?

1 Antwort

Lange nicht mehr eine solche Rechtschreibung gesehen, Glückwunsch.

Falls das alles wahr sein sollte, dann solltest du vielleicht einfach mal das Gespräch mit besagten "linken" Lehrern suchen.

da meine linken Lehrer mich nicht mögen seit dem ich meine Meinung ihnen mitgeteilt habe heute die Lehrer

Da du links ja offensichtlich hier negativ darstellen möchtest, kann ich mir vermutlich denken, welche "Meinung" du denen gesagt hast.

die anderen 2 hatten 6 und 7 Punkte und die haben es geschafft ?

Hast du mal drüber nachgedacht, dass die beiden vielleicht mit einer besseren Note in die Prüfung eingereicht worden sind und daher bei denen auch eine schlechtere Punktzahl gereicht hat?

Falls die beiden anderen ebenfalls eine 5 hatten, so musst du dich an deinen Lehrer wenden. Allerdings ist der nicht dazu verpflichtet dir zu sagen, wieso er wem welche Note bzw Punktzahl gegeben hat. (Ich hab oft mit Lehrern über sowas diskutiert, hat selten geholfen).

Sollte es deutlich schlimmer werden, dann wende dich an den Direktor bzw lasse deine Eltern mal ein Gespräch mit den Lehrern führen.

Und nimm mir das jetzt bitte nicht übel - ich verachte Mobbing zu tiefst - aber wenn du in der Schule genauso über / mit anderen redest, ganz besonders mit Lehrern und deinen Mitschülern, dann darfst du dich halt nicht wundern, wenn man dich nicht leiden kann.

Da rede ich aus Erfahrung😅 Nur hab ich nicht gecheckt, dass es daran lag, dass mich einige nicht leiden konnten. Ich dachte, alle kommen mit meiner Art klar - war nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Realschulabschluss, 1BKSP