Migrationshintergrund und klein?

7 Antworten

Ich habe Migrationshintergrund und bin klein. Bin 23 männlich und bin laut Ausweis 1.76m... da hatte ich sogar Schuhe an. Ich wäre gerne reinrassiger deutscher und 1,90m+... Was kann ich machen

Was hat dein Migrationshintergrund mit deiner Größe zu tun?

Es gibt auch reinrassige Biodeutsche die kleiner als 1,80 sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in meine Heimat🇩🇪
Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 20:41

Kenne einen der hat zwar migrationshintergrund ist aber dafür 2 Meter groß. Das ist schon ein unterschied zu mir

Also, ich gelte nicht mehr als einer mit Migrationshintergrund, obwohl im weiten Sinne auch einen solchen habe, aber bin noch kleiner als du. Es hat auch Vorteile.

Da kannst du nichts machen. Das ist eben die Genetik und Gottes Werk.

Ich finde es schlimm, dass du dich so derart degradierst und dich mit anderen Menschen und vor allem Rassen vergleichst. Du bist nicht wie sie! Und das ist auch gut so - DU bist Du, ein wunderbarer und wertvoller Mensch. Die Körpergrösse kauft dir nichts. Komm mal runter.

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 20:42

Danke für die tollen Worte ich habe in letzter Zeit garkein Selbstbewusstsein irgendwie

JasminBruehl  14.03.2024, 20:43
@Inkognito-Fragesteller

Das solltest du aber wirklich haben. Deine äussere Schale interessiert nur diejenigen die oberflächlich und dumm sind; sich eh nicht fix binden wollen. Das verdienst du nicht - du verdienst was festes und loyales.

Nichts. Du wirst, genau wie ich 171 großer Deutscher, mit dir leben müssen, wie du nun mal bist.

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 20:42

Na immerhin bist du reinrassiger deutscher

Flieg auf Malle belauf dich dort 7 Tage , dann mache das selbe auf dem Oktoberfest. Esse den ganzen Tag Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln und höre dir die ganze Zeit Helene Fischer und die Flippers an und bezüglich der Größe mach Beinverlängerung

Kryska  14.03.2024, 20:42
höre dir die ganze Zeit Helene Fischer

Auf keinen Fall! Die ist russin! Das würde ihn wieder weniger deutsch machen.

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 20:44

Gute lustige Antwort haha