Meine Frau will eine Gegenleistung für Sex?

10 Antworten

😅 klingt nach Bestrafung durch Sexentzung... wovon ich persönlich nichts halte ( damit würde ich mich ja auch selbst Bestrafen) Aber es soll durchaus Frauen geben die Sex als Waffe nutzen... aber meiner Erfahrung nach ist positive Bestärkung sehr viel effektiver ( zB. ein Überraschungs Blowjob wenn er besonders Aufmerksam war oder etwas für mich erledigt hat) aber das hängt natürlich auch vom Sexualtrieb der jeweiligen Frau ab... Wenn der nicht so ausgeprägt ist, tuts ihr nicht weh wenns keinen Sex gibt... vielleicht mal darüber sprechen😉

popsala  11.02.2024, 17:03

Ich weine!
5 Jahre ohne Sex. Dabei arbeite ich, kaufe ein, fahre überall mit dem Kind, koche (gott sei dank nun gelegentlich und nicht ständig), fixe Geräte usw. im haushalt
Überraschungs Blowjob habe ich NIE im leben bekommen. Bin 33. Bringt mich um... Dabei bin ich leider ein normaler Kerl (190, sportlich, nicht mollig oder Alkoholiker). Nächstes Leben hoffe ich das Gegenteil von mir zu sein.

Einige Männer nutzen ihre Frau als Hausfrau aus und rühren keinen Finger im Haushalt.

Erwarten dann, dass die Frau nach getaner Arbeit noch Lust hat. Dass dies der Frau gegenüber nicht wertschätzend ist, begreifen sie nicht.

Dass man sich diese Arbeit teilt und dass die Beteiligung an Hausarbeit selbstverständlich ist, auch nicht.

Wer hat da noch Lust auf Sex?

Die Frau will nicht eine Gegenleistung für Sex, sondern das, was selbstverständlich ist.

Wir leben nicht mehr in alten Zeiten, wo der Mann sich den ganzen Tag bedienen lässt und dann noch abends fröhlich drüber springt.

Wer Frauen als Dienstmagd behandelt, muss sich über sexuelle Unlust nicht beklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dahika  15.08.2021, 12:21

so ist es.

Manche Männer wünschen sich nichts inniger, als in einer female led relationship zu leben und eine Frau den ganzen Tag bedienen zu dürfen. Und diese Männer dürfen sich noch nicht einmal selbst befrieden, ohne dass sie das erlaubt hat. Durchgesetzt wird das mit Keuschheitsgürtel.

stell eine Frau nicht als Prostituierte da. Aber wenn ein Mann nichts im Haushalt macht, sich bedienen lässt, ärgert das die Frau. Und wenn sie sauer ist, hat sie meist keine Lust auf Sex. Das dürfte eigentlich klar sein. Das hat aber mit GEgenleistung nichts zu tun.

ArchEnema  15.08.2021, 12:42

Ich fürchte viel zu viele Männer fassen das als einen "Deal" auf. Ich gebe dieses (z.B. haushaltsnahe Dienstleistungen), dafür kriege ich jenes (z.B. Sex).

Das ist ein "covert contract" und geht immer schief. Weil eben nur die Männer diesen Vertrag (im Geiste) unterschreiben. Die Frauen tippen sich da nur an die Stirn. :D

Also falsche Vorstellungen, die man(n) hat, ohne das besprochen zu haben.

Leider sind die Frauen nicht ganz unschuldig an der Geschichte: Männer herumkommandieren können sie gut, was sie eigentlich wollen und brauchen können sie selbst nicht/schlecht artikulieren. Bzw. nur mit Worten, die von Männern nicht verstanden werden.

Der Mann. sollte seiner Frau auch im Haushalt helfen. Das sollte kein Problem sein.

Wenn dich deine Frau nur lässt, wenn du gewisse Arbeiten erledigst, dann würde ich das vergleichen mit Prostitution.. Da bekommst du auch erst das, wenn du bezahlt hast.

Sexentzug wenn keine Gegenleistung ? Wenn das meine machen würde, dann hätte das zur Folge, dass ich mir Ausweichmöglichkeiten suche und sie könnte warten, wirklich lange warten, bis es wieder zum Sex mit ihr käme.

Reaktionen lösen eben Gegenreaktionen aus.

lance837  15.08.2021, 11:17

tjo dann wärest du wohl recht zügig raus