Habt ihr Frauen schon Sex für eine Gegenleistung gehabt?

9 Antworten

Die Gegenleistung für mich war: Sex.

Echt überraschend dass Menschen die keine Männer sind sowas auch mögen können.

edit:

Ich würde ja gerne schreiben erfüllender Sex, aber das war oftmals eher ein "aha ja.. ne danke :D"

edit2:

Was mir dazu noch einfällt - relativ viele scheinen zu denken dass sie das irgendwie erkaufen müssen. Einer hat dauernd versucht mich zum Essen einzuladen / auszuführen - was generell nicht so mein Ding ist - und als ich nachfragte warum hat er allen Ernstes gemeint dass ich ja auch was haben soll davon. Die Anmerkung dass ein Orgasmus schöner wäre als zu teuer essen gehen hat ihm nicht gepasst. Das ist schon lange her und ich habe es aufgrund der Aussage auch beendet, aber muss ich ab und an dran denken.
Ansonsten gibt es natürlich Leute die denken einem was zu kaufen würde einen dazu stimmen, ob das jetzt Getränke in der Bar oder Geschenke sind. Ich hab damit kein Problem, selbst schuld wenn sie denken sie bekommen eine Gegenleistung. Ich nehme Getränke gerne an und drehe mich dann wieder weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Zu was? Bei zu wenig Geld füllt Pappi den Geldbeutel auf

Nein, das hatte ich noch nie und möchte ich auch nicht. Sex ist für mich etwas sehr intimes, was ich mit meinem Partner erleben möchte und mit niemandem sonst.

Vergiss es.

Da hat Frau schneller gelernt sich selbst zu helfen, anstatt drauf zu warten, bis ein noch unbewusster Sexler in die Puschen käme.

Hat meine Freundin ab und zu aber nicht des Geldes wegen sondern weil sie das Gefühl liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung