Warum können Frauen Männer mit Sex erpressen?

11 Antworten

Macht doch jede Frau direkt oder indirekt. Weil es so wichtig für Männer ist. Weil man ihn damit wieder weich kriegt und diese bestimmte Art von Nähe entsteht und man sich so zurückerobern kann.

Es wird natürlich nicht ausgesprochen, sondern es passiert ohne Worte.

Sehr gut erkannt.

1
@Ontario

Vor 2 Jahren war ich selbstherrlich ausgedrückt, auch schon verdammt klug ([und unglücklich verliebt]).

0

Frauen können das nur, wenn sich Männer das gefallen lassen.

Auch Männer können Frauen den Sex versagen, was wahrscheinlich seltener vorkommt.

Dass Frauen weniger Sex brauchen als Männer halte ich für ein Märchen. Frauen verhalten sich eben zurückhaltender, was bei manchen darauf schliessen lässt, sie brauchen weniger Sex.

Hinzu kommt, dass Frauen eben das Risiko tragen, schwanger zu werden. Das ist schon eine Hürde.

Weil Männer sich erpressen lassen. Ich als Mann würde dabei nicht mitspielen. Ich würde einfach sagen "gut, dann haben wir halt keinen Sex", denn so nötig habe ich es nicht, dass ich mich damit erpressen lassen würde.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich es öfter brauche, als die meisten meiner Partnerinnen

Männer können Frauen auch mit Sex erpressen, ich kenn viele Frauen die öfter Sex wollen als ihr Freund. wer sich davon erpressen lässt ist allerdings meiner Meinung nach sehr schwach und triebgesteuert

Also das männer frauen mit sex erpressen davon hab ich noch nie gehört.

2

Was möchtest Du wissen?