Mein Vater zwingt mich morgen irgendwo mit ihm hinzugehen aber er nennt mich "kleine ftze" was tun es ist so schlimm?

6 Antworten

Ich schwimme jetzt absichtlich massiv gegen den Strom. Dein Papa darf dich niemals so obszön benennen, wenn er es denn getan hat. Frag ihn einfach mal, warum er so einen Ausdruck verwendet. Vielleicht ist das einfach ein Akt der Verzweifelung, weil er überhaupt nicht an dich rankommt. Wer einen Crush auf Pelle Ohlin (Bitte nicht recherchieren) zeigt, hat schon ein abgefahrenes Menschenbild. Wie es auch immer mit dir hier weitergeht, liebe Lena, wirf dein Leben nicht weg. Alles Gute.

M.49.verh.

Sag ihm dass du ihn respektierst und ihn nie mit ähnlichen Schimpfwörter benennen würdest!

Solange er dich nicht anständig behandelt und respektiert, würde ich nicht mit ihm was unternehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Papa wohl sagen würde, wenn er so deine Beiträge hier zu sehen bekäme?

Aber wahrscheinlich würde es ihm erst einmal nur die Sprache verschlagen.

LeBonyt  01.05.2025, 00:41

Ja Lena ist echt ein Problemfall. Aber durch ihre Fragen und ihre vielen Accounts disqualifiziert sie sich selber. Sie ist offensichtlich psychisch so ein Wrack, dass sie GF als Bilgenpunpe für ihre morbide Gedankenwelt benutzt.

ihn zurück fronten

schule abschließen mit 1er abi masterplan

ausbildung/studium anfangen

ausziehen

von eltern distanzieren

jugendamt, fertig. mehr muss man nicht mehr dazu sagen, sorry

Tamtamy  01.05.2025, 00:25

Immer vorausgesetzt, das Geschilderte hat Realitätsgehalt.

Lenamiiau17298 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 00:26
@Tamtamy

schon traurig sowas nicht zu glauben

er nennt mich literally schon ewig so. ist einfach so

Tamtamy  01.05.2025, 00:29
@Lenamiiau17298

Du schreibst seit Wochen schon eine Menge Stories ...
Auch mit verschiedenen, ähnlich lautenden Accounts, da du immer wieder inaktiv gestellt wirst. Das ist irgendwie tragikomisch.

Lenamiiau17298 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 00:29
@Tamtamy

schön für dich dass du besseres leben hast mit besseren nicht komischen stories schön

LeBonyt  01.05.2025, 11:15
@Lenamiiau17298

Hör uns doch einfach mal zu. Wir können nicht im Ansatz erkennen, dass Du deine Probleme auch nur ansatzweise lösen willst.