Mein Hund (m) leckt mein Periodenblut ab?

8 Antworten

Mit deinem Hund ist nichts falsch. Für dich ist das eklig aber Hunde gehen jagen und fressen Tiere wie z.B. Mäuse und größere Hunde auch Hasen oder Hühner.

An deinem Hund ist gar nichts falsch dazu brauchst nicht mal Periode haben wenn’s um Unterwäsche geht 🤣 die lässt man hald nicht aufn Boden liegen

Hund für deine Fehler schimpfen ist allerdings ein enormes nogo denn du hast das Zeug aufzuräumen wo er nicht haben soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf

Du bestrafst also den Hund dafür, dass Du nicht aufpasst und er sich natürlich verhält? Super Sache. Frage Dich lieber, was mit Dir nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Möglicherweise ist er interessiert oder es schmeckt ihm (ist halt so).

Nix läuft falsch bei dem, das ist völlig normales Verhalten.

Hund leckt Blut auf, was findest du daran bitte so merkwürdig?

marie07834  14.05.2025, 17:54

Bedenke, es ist das eigene Blut, das aus dem Körper kommt bzw. aus dem Geschlechtsorgan. Logischerweise ist das schon etwas unangenehm.

Deamonia  14.05.2025, 17:59
@marie07834

Wenn der Hund ihr zwischen den Beinen rumlecken würde, könnte ich verstehen das es unangenehm ist, aber doch nicht, wenn er ne Unterhose ableckt.

Hab auch schon von Hunden gelesen, die OBs aus dem Müll gefischt und gefressen haben ;D