Man kann nur mit viel Fleisch Muskulös werden oder?
Da Pflanzliche Eiweisse nicht so gut verwertbar sind, kann man nur wirklich Muskulös werden, wenn man Tiere tötet, oder töten lässt, oder?
Ich meine die meisten Bodybuilder essen ja relativ viel Fleisch. Und wie willst du soviel Protein durch pflanzen bekommen?
Du müsstets Unmengen Essen. Und was wenn man sich eh kein Gym leisten kann?Dann kann man es eh vergessen muskulös zu werden, oder?
Dann muss ich akzeptieren, dass ich Skinny-Fat bleibe, richtig?
Also kann man ohne Tiere töten lassen, und Gym keinen guten Körper haben?
Die Frage ist, was steht darüber, Tierwohl oder Aussehen?
7 Antworten
Geht auch ohne, da muss man halt stark auf seine Ernährung achten, eventuell Ernährungsergänzungsmiztel nehmen und diszipliniert sein.
Alles eine Frage der Genetik, Einstellung und des gewünschten Ergebnisses.
MfG
Nein, tatsächlich nicht. Zudem, wer sich 60€ im Monat für's Gym leisten kann, sollte auch genügend Geld für Gemüse haben.
ich muss wohl wohlhabender werden, sonst kann ich eh keine muskeln aufbauen
Wenn dir Muskeln so wichtig im Leben sind, dann arbeite dafür. Du schaffst das
es geht nicht nur um muskeln sondern ein gesunder körper
Dann wirst du wohl kaum Massen von Fleisch in dich stopfen wollen. Informier dich über Ernährung und Sport, da gibt's so viele bessere Lösungen. Laufen gehen zum Beispiel
ja, aber laufen alleine reicht nicht um ein gesund aussehender körper zu bekommen. Nur cardio ist nicht so gut.
Ich rede hier von dem Sport an der frischen Luft. Wenn du gesund sein willst, geh raus und beweg dich. Geh schwimmen im nächsten Badesee oder Freibad. Planung hilft dir nicht, wenn du nicht deine vier Buchstaben hebst und in Bewegung kommst. Fang klein an, sonst machst du deinen Körper kaputt.
wie gesagt nur cardio wird dich nicht muskulös machen
Ich bin schon muskulös genug (: . Wenn du keine Tipps willst, ist dieses Gespräch sinnlos.
schwimmen wird dich auch nicht muskulös machen
Hallo es reicht wann Du Tägl. je 25g Fleisch und Milchprodukte isst , nur vom Training bekommt man Muskeln.
Man kann auch zb. vegetarisch muskulös werden. Das Training unterscheidet sich vom Lebensmittelkonsum nicht. Nur die Ernährung, wo Vegetarier eher darauf achten müssen ihre Proteine zu decken, da in Fleisch von Natur aus mehr drinne ist. Das kann man jedoch durch Nahrungsergänzungsmittel (welche auch die meisten Fleischkonsumierenden Spirtler nehmen) ausgleichen, so dass da kaum ein unterschied ist.
Diese Ernährung ist für viele jedoch teurer als konventionell hauptsächlich Fleisch zu essen. Aber doch, es ist möglich auch so muskulös zu werden.
Wenn ich das richtig verstehe, kommt es auf die Bioverfügbarkeit des Eiweißes an. Die Aminosäuren welche enthalten sind
Richtig. Ich hab noch nie ein Muskulöser veganer gesehen der nicht auf steroiden ist
Nein Fleisch allein macht kein Fleisch. auch wenn das manche gerne sagen. Du kannst auch mit pflanzlicher Kost problemlos Muskeln aufbauen da ist auch bei pflanzlichen Produkten Dinge gibt, die sogar weit mehr Proteine enthalten wie Fleisch und tierische Produkte. Z.b Seitan, Tempeh, Soja- oder erbsengranulat. Diese Dinge haben im Schnitt nämlich schon um die 50g Protein pro 100g. Und richtig kombiniert fehlt dir dann auch nichts.
Gibt auch einige Bodybuilder und profisportler die mit einer rein pflanzlichen Ernährung problemlos Muskeln aufbauen. Wobei ich dazu sagen muss dass die meisten auch zusätzlich proteinpulver nutzen was aber nicht zwingend nötig ist.
Ja, aber brauchst viel Geld