Machst du dir gerade über etwas Sorgen?
52 Stimmen
25 Antworten
Hi Zytglogge,
Ja, mache ich.
Hauptsächlich um meinen Vater, er Rheuma hat...
LG
LovePitbulls
und zwar über Folgendes :
- wird sich mein Gesundheitszustand ändern ( chronische Schmerzen u.a. ) ?
- wird Merz - was ich nicht hoffe - tatsächlich der nächste Bundeskanzler ?
- ob der Verbrecher Donald Trump wieder Präsident wird ( ich hoffe nicht )
- werden Cannabiskonsumenten nach der Bundestagswahl wieder kriminalisiert ?
- wohne ich nächstes Jahr immer noch in meiner Bude (mit der ich unzufrieden bin)
worüber ich mir aber auch Sorgen mache, ist die Tatsache, daß ich vermutlich nicht in das Paradies auf Erden - die Niederlande - auswandern kann
Hi Zytglogge
Ja.
Ich habe heute Abend gemerkt, dass es mir psychisch wieder etwas schlechter geht und das will ich nicht, dass es wieder schlimmer wird. Diesen Monat war es bis jetzt eigentlich ziemlich gut und ich will einfach nicht wieder in so einer Phase stecken...
Außerdem mache ich mir auch immernoch Gedanken um meine Katze, da sie in letzter Zeit verhaltensauffällig wurde und sie ein kleines Lipom am Bauch hat, das aber meiner Meinung nach tatsächlich schon etwas kleiner geworden ist. Das ist echt toll!
Machst Du Dir gerade über etwas Sorgen?
Liebe Grüße
Laurimatecacy
Über mehrere Dinge.
7veren⁷
Jetzt gerade eigentlich nicht. Ich bin gerade in Vorbereitung meiner heutigen Schicht und so wie es aussieht, auch wenn es etwas komplexer wird, als vorher geplant, weil da bei der Planung irgendjemand was übersehen hat, sehe ich da keinen Anlass zur Sorge. Von der Arbeit mal abgesehen gibt es sicher genug Dinge, um die ich mich sorgen kann, aber davon sollte man sich bei der Arbeit nicht unbedingt ablenken lassen.