Lohnt es sich, ihn zu treffen oder nicht?

3 Antworten

Vielleicht sind deine Zweifel berechtigt. Du kommst wohl mit seinem Kommunikationsstil und Humor nicht zurecht. Das wird häufiger zu Missständen führen, wenn du dir eine ganz andere Reaktion wünschst als er dir zu teil werden lässt. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung, da können noch sie viele gemeinsame Interessen sein. Daran scheitert es meistens und dann endet es mit einem "Bye Bye" jk? :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann mir nur vorstellen (da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe), dass er vllt nicht nur das eine will, aber derzeit noch mit mehreren Mädchen Kontakt hat. Ich würde mich einfach einmal mit ihr treffen, um zu schauen wie er wirklich drauf ist und vllt passt es wie die Faust aufs Auge.

Wenn du dich aber mit ihm triffst, sei vorsichtig und sag ner Freundin oder so bescheid, die notfalls dich „retten“ kann haha

Online kann jmd ganz anders sein als offline sieht man ja auch oft hier deswegen zergrübel das net sondern investir bissi zeit im reallife und mach deine erfarungen womit dann neu entscheiden kannst have fun