Lässt sich die remigration umsetzen?

2 Antworten

Die Remigrationspläne sehen folgendes vor:

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

>Ablehnen wen sie ablehnen können

>Abschieben wen sie abschieben können

>Und bei wem das rechtlich nicht geht (z. B. nicht erwünschte Deutsche), der wird schikaniert und hinausgeekelt. (Wie es bereits ab 1933 bei den deutschen Juden funktioniert hat)

Björn Höcke meint dazu man könne in D auf 20-30 Millionen Menschen verzichten, also etwa auf jeden Vierten.

Das wurde beim Treffen in Potsdam explizit besprochen, wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

https://www.maz-online.de/brandenburg/masterplan-remigration-bericht-ueber-brisantes-geheimtreffen-in-potsdam-XZD4VOXOVNGX5LUZNJFFP6IOIQ.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-ne7onazis-remigration-100.htm

Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.

Okokok31162238
Fragesteller

Björn höcke sagte 20-30 Prozent nicht millionen

ES1956  23.03.2024, 18:04
@Okokok31162238
Björn höcke sagte 20-30 Prozent nicht millionen

Und wieviel sind 20-30% von 80Millionen?

Eben weil es das Grundgesetz verbietet, wird es auf legalem Weg nicht gehen.

Allerdings auch nicht auf illegalem Weg.

Okokok31162238
Fragesteller

Kann man nicht die Verfassung ändern oder maßgeschneiderte Gesetze erlassen?

Knochi1972  23.03.2024, 18:46
@Okokok31162238

Nein, das ist ein Grundrecht, und Grundrechte in ihrem Wesensgehalt anzutasten, ist nicht erlaubt.

Knochi1972  23.03.2024, 18:57
@Okokok31162238

Ja, zumindest, wenn es legal zugeht.

Und was heißt zwangsweise? Wenn du lieber geknechtet wirst, bist du hier in der Tat verkehrt.