Kreatineinnahme?

1 Antwort

Von Experte Daniel551980 bestätigt

Hallo Goodqueston54

Das beides sind hat keinen Zusammenhang. Kreatin wirkt nicht direkt und bringt auch nichts das vor dem Training zu nehmen. Am besten nimmt man es jeden Tag um die selbe Uhrzeit damit man es nicht vergisst.

Zwei mal am Tag würde ich nicht trainieren, da der Körper ja auch Ruhe braucht und das Nervensystem pause benötigt.

Gruß Paul

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 2 Jahren

Goodqueston54
Fragesteller

Okay danke

Noch eine farge

Es wird ja durch kreatin Wasser in den Muskeln eingelagert. Wenn das z.b. bei dem Bauchmuskeln passiert, wird mein Bauch dann größer, und ich sehe am Bauch dicker aus?

Pauldnd  23.05.2024, 17:15
@Goodqueston54

Kann natürlich passieren, aber den Unterschied, besonders am Bauch sollte sehr gering ausfallen

Goodqueston54
Fragesteller
@Pauldnd

Wird der sixpack dann nicht noch ausgeprägter? Weil die muskeln ja dadurch größer aussehen?

Pauldnd  23.05.2024, 20:38
@Goodqueston54

Klar, aber du darfst den Effekt von Kreatin jetzt nicht überschätzen. Im Armumfang ob mit oder ohne macht das höchstens einen centimeter aus