Creatin, viel Urin, versucht mein Körper das Kreatin loszuwerden?

5 Antworten

10-15 mal ... bist du wahnsinnig.

Creatin bindet Wasser im Muskel, deswegen sieht man nach der Einnahme ein wenig praller aus und dementsprechend sollte man auch mehr trinken - also bei 3.5g Creatin auch zumindest 350ml Wasser auf den Tagesbedarf extra.

Welches Creatin nimmst du - Marke und Bezeichnung ? Creatin hat im Grunde keine Nebenwirkungen, wenn man genug trinkt und laut Packung dosiert - außer man gibt sich verunreinigtes billig-Creatin aus dem fernen Osten.

Qi2 heißt das glaube ich, von McFit

0

Hallo! Wer Creatin nimmt, trinkt viel. Sollte er zumindest. Macht dann natürlich auch viel Urin.. Aber : 

Dafür muss auch 10-15 Mal auf Toilette am Tag.

Das ist nicht normal und deutet auf ein urologisches Problem hin.

Bei künftigen Fragen bitte min. Alter, Geschlecht und Trainingsstand angeben

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Nimmst du Creatin Monohydrat? Du musst mal schauen, ob dein Körper es verträgt. Es gibt verschiedene Creatin Sorten, die sich in der Grobkörnigkeit der kleinen Kristalle unterscheiden. Vielleicht ist deines nicht fein genug. Ansonsten ist es wichtig, dass du genügend trinkst, da dass Creatin dafür sorgt, dass Wasser in deinen Muskelzellen eingelagert wird. Trinke am besten mind. 1 Liter pro Tag mehr, als deine natürliche Menge. Desweiteren ist Creatin belastend für deine Nieren, wenn du es zu hoch dosierst oder zu wenig trinkst. Alter und Körpergewicht sollten bei so einer Frage eigentlich immer mit drin stehen

Ich muss dir leider widersprechen, es gibt 2 Sachen die mich stören. Erstens die Creatin Arten sagen gar nichts aus. Es ist egal ob es ein monohydrat oder sonst irgentswas nimmt, das einzige was sich ändert ist die Aufnahme dauer, dass is aber relativ egal , wenn die creatin Speicher voll sind dann sind sie voll es ist egal wie schnell man sie voll macht. Zweitens Creatin schädigt keineswegs die Nieren, und bitte nicht verwechseln, Creatin und Creatinin is nicht das selbe , das sind zwei komplett unterschiedliche Sachen.

0

Was ist an Carnitin und Creatin der Unterschied!? (Sport)

Also ich mache Sport. Und ich wollte Creatin holn,beispielsweise meine Mutter sollte das für mich holen. Aber sie holte Carnitin.Das ist aber genauso in solchen Kapseln wie in Creatin. Gibt es dort Unterschiede zwischen dem beidem? Ein Kollege meinte zu mir '' Nimm Creatin,dort bekommst du mehr kraft''. ich hab da ka von,kann mich jemand aufklären? danke im voraus.

...zur Frage

Wie viel Creatin ist tödlich?

Hallo,

habe mir creatin monohydrat bestellt in kapsel form und mich gefragt ob es mich killt wenn ich 120kapsel aufeinmal nehme was würde mit meinem körper dann passieren? habe mal gelesen das nur maximal 5g am tag eingenommen werden soll und es nicht überschritten werden darf was wen doch? stirbt man dann?

MFG DieBulldogge :)

...zur Frage

Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Kreatin gemacht?

Einmal die Frage von oben und außerdem noch: Eure Dosierung, negative oder positive Erfahrungen etc. Bitte nur eigene Erfahrungen oder Fachwissen, und nicht "Ich habe von dem Kumpel meines besten Freundes gehört, dass..." Danke schonmal =)

...zur Frage

Creatin Einnahme mit 17

Hi

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio aber mit meiner Muskelmasse tut sich eher wenig, ist es sinnvoll dass ich creatin benutze, habe nur positives darüber gehört und gelesen, bin aber erst 17, kann es da zusätzliche Nebenwirkungen geben?

...zur Frage

Werden Kreatinmonohydrat und/oder L-Arginin durch Flohsamenschalen im Darm gebunden?

Ich trinke meinen Eiweißshake mit Kreatin und L-Arginin, und reichere diesen mit Flohsamenschalen an, um die Ballaststoffbilanz zu erhöhen.

Nun binden die Schalen ja Schadstoffe und verzögern einige Medikamente bei gleichzeitiger Einnahme.

Kann ich das bedenkenlos weiter führen oder haben die Schalen evt. einen schlechten Einfluss auf die Aufnahme der Supplemente?

Danke im Voraus

...zur Frage

creatin kur, große veränderung?

hey leute, steigert sich die kraft und die muskelmasse enorm bei einer 6 wöchigen creatin-kur ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?