Creatin, viel Urin, versucht mein Körper das Kreatin loszuwerden?

5 Antworten

10-15 mal ... bist du wahnsinnig.

Creatin bindet Wasser im Muskel, deswegen sieht man nach der Einnahme ein wenig praller aus und dementsprechend sollte man auch mehr trinken - also bei 3.5g Creatin auch zumindest 350ml Wasser auf den Tagesbedarf extra.

Welches Creatin nimmst du - Marke und Bezeichnung ? Creatin hat im Grunde keine Nebenwirkungen, wenn man genug trinkt und laut Packung dosiert - außer man gibt sich verunreinigtes billig-Creatin aus dem fernen Osten.

Qi2 heißt das glaube ich, von McFit

0

Hallo! Wer Creatin nimmt, trinkt viel. Sollte er zumindest. Macht dann natürlich auch viel Urin.. Aber : 

Dafür muss auch 10-15 Mal auf Toilette am Tag.

Das ist nicht normal und deutet auf ein urologisches Problem hin.

Bei künftigen Fragen bitte min. Alter, Geschlecht und Trainingsstand angeben

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

hallo lieber frager/rin

mit der zeit bekommt man eine reiz blasse bitte google mal unter reiz-blase es wäre anzuraten ein Blasenpulver zur Unterstützung das die säure Basen wieder ins Gleichgewicht bringt das gibt es im Dm Markt Rossmann
abwechseln Frisches Gemüse zu Essen

alles liebe

Kann der Urin nach dem Essen von Roter Beete sich verfärben?

Habe eben einen totalen Schrecken bekommen. mein Urin war rot verfärbt und dann fiel mir ein, dass ich gestern etwas mit Roter beete gegessen habe. Gibt es da einen Zusammenhang?

...zur Frage

Creatin und Flüssigkeitszufuhr ... Soll-Wert?

Hallo Community,

ich habe mich in letzter Zeit sehr stark mit dem Thema Kreatin, Kur, Dauersupplementation usw. auseinandergesetzt konnte allerdings nirgendwo konkrete Angaben finden was die Menge an Flüßigkeit angeht die ich ungefähr zuführen muss während der Aufladephase. Bei 20g Kreatin am Tag stelle ich mir schon so 5 Liter vor, aber vielleicht weiß ein richtiger Experte ja genauere Zahlen?

Mit freundlichen Grüßen, DBCooper

...zur Frage

schneller muskeln aufbauen mit kreatin?

hallo ich bin 16 und möchte einbisschen größere muskeln und meine frage ist ob creatin helfen würde und wie lang würde es dauern ein ergebniss zu sehen und wenn ja wie sollte ich es zu mir nehmen (wie oft pro tag, wann, in welcher dosis)

...zur Frage

Kreatin für die Ausdauer?

Hallo zusammen, meine Frage ist, ob es was bringt an dem Tag an dem man ein 1.000m-Lauf absolvieren muss Creatin zu konsumieren. Bringt Creatin also auch "kurzfristig" etwas oder muss man es eine Längere Zeit einnehmen, damit sich die Kondition steigert?

...zur Frage

Fusseln im Urin - Mögliche Gründe?

Hallo Zusammen, ich hab seit gestern weiße/hellbraune Fusseln im Urin. Da meine FA momentan im Urlaub ist, wollte ich erstmal hier Rat suchen.

Weiß jemand was Gründe dafür sein könnten?

Danke & LG

...zur Frage

creatin kur, große veränderung?

hey leute, steigert sich die kraft und die muskelmasse enorm bei einer 6 wöchigen creatin-kur ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?