Wo lagert Kreatin/Creatin das Wasser ein?

2 Antworten

Du hast doch die Frage selbst beantwortet?

Wo lagert Kreatin das Wasser ein? -> In den Muskelzellen.

Und nicht nur der Bizeps, die Beine oder der Po haben Muskelzellen, sondern eben jeder Muskel, so wie es der Name schon sagt. Natürlich haben dann größere Muskelgruppen mehr Muskelzellen und bekommen dadurch schließlich mehr eingespeichertes Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Das kannst du nicht bestimmen, falls dir das Ergebnis nicht gefällt hör einfach auf es einzunehmen ansonsten ist es eine super sache