Viel urinieren von Creatin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kingkl1!

Das ist leider eine Schattenseite von Creatin und völlig normal.

Kann man auch nicht ändern Creatin erfordert halt viel Flüssigkeit

Allerdings würde ich als Anfänger noch kein Creatin nehmen sondern zunächst ohne Supplementierung aufbauen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Bei 4 Litern ist das durchaus nicht ungewöhnlich .

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ja das ist völlig normal.