Zu wenig Creatin?
Hey zusammen,
Ich nehme schon seit 1½ Wochen Creatin zu mir in Kapselform. Ich habe mit 5g am Tag angefangen, da ich das letzte mal auch so begonnen habe und hatte gute und schnelle Ergebnisse. Jedenfalls muss ich zuuuuuu oft Wasser ablassen was mich 1. sehr stört und 2. mir Gedanken mache das ich umsonst so viel Wasser trinke. Ich habe die Dosis um 15g in den letzten 2 Tagen erhöht mit der Hoffnung, das ich vielleicht zu wenig Creatin eingenommen habe und es besser wird. Wollte mal fragen ob das bei jemandem auch so der Fall war oder eine Meinungs dazu hätte.
Bin 23, 188cm, 62kg
2 Antworten
Hey ,
Betreibe seit 5 Jahren Kraftsport,nehme jeden Morgen zwischen 5-10g Creatin, 20g Proteinpulver auf 500ml Milch oder Wasser.
Bin bis jetzt ziemlich gut damit gefahren.
Aber mit 62 Kilo auf 1,88 solltest du egl kein Creatin zu dir nehmen, sondern erstmal ordentlich zu nehmen.
Und 15g sind definitiv zu viel.
Mach weiter wie bisher trinke 2-3 Liter Wasser und schau ,dass du deine 3000 kcal am Tag zu dir nimmst.
Gruß DayX19
Ich tracke meine Kalorien täglich und befinde mich gerade beim Gewicht halten. Ich habe eine Gewichtszunahme bei Creatin nach 2 Wochen von ca. 1 - 1,5kg festgestellt (178cm/84kg).