Klimaaktivisten weggezerrt?

10 Antworten

Sie bezwecken damit genau das Gegenteil - ein Stau verursacht nämlich am meisten CO2 im Verkehr. Nur ein Fließverkehr ist sparsam. Sich auf die Straße zu kleben zeugt von ganz anderen psychischen Problemen als Sorgen wegen des Klimawandels.

Diese sogenannten "Kilmaktivisten" sind eine kriminelle Vereinigung welche tagtäglich Straftaten wie Widerstand, Nötigung, Sachbeschädigung usw. ankündigen und diese auch begehen🤢

Woher ich das weiß:Recherche
FragenFragerr
Fragesteller

Ja die sollte man alle ganz lang wegsperren, alle die dieser Vereinigung beitreten.

Sie sind Kriminelle und gehören genauso bestraft, wie andere Kriminelle auch. Alle wegsperren.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperliche Angriffe und Nötigung sind verboten. Punkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Linksgrünversifft = Intelligenz & Vernunft
HobbyTfz  03.09.2023, 16:44

Die Bevölkerung terrorisieren ist auch verboten

Ich mag diese Aktivisten, denn Leute wie du regen sich darüber auf, das finde ich ziemlich amüsant.

FragenFragerr
Fragesteller

Vielleicht solltest du als terroristensympathisant in den knast gehen.