Kind zahnt und lässt mich kaum schlafen?

6 Antworten

Hallo Marie, so ist das wenn man Kinder hat, kann Dich denn niemand mal ablösen? aber irgendwann ist das mit dem Zahnen auch vorbei - halte durch

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariemom16
Fragesteller

Doch, also eig schon, nur nicht nachts.

Mariemom16
Fragesteller
@FKKoldie46

Ja, er kommt halt immer nur tagsüber, da er in Aachen und ich in Hamburg wohne.

Joa, willkommen in der Elternschaft.

Versuchs mit Oropax - wenn die nichts nützen, wirst du da wohl durchmüssen, sowie praktisch jeder, der ein Baby im Haus hat.

Mariemom16
Fragesteller

Danke

Monschi79  08.01.2024, 15:38

Na super.. Ohropax, damit das Kind gleich weiß, wenn es mir nicht gut geht kommt keiner. Doofer Rat.

Therapeutic  08.01.2024, 15:38

Das war ein Witz, oder?

Lmorg  08.01.2024, 15:44
@Therapeutic

Tatsächlich war das kein Witz. Aber ich sehe, dass noch einige andere hier Antworten geschrieben haben^^

Therapeutic  08.01.2024, 15:45
@Lmorg

Und warum denkst du dein Tipp sei gut? Oder magst du einfach keine Kinder? Dann solltest du dir deine Antwort sparen.

Lmorg  08.01.2024, 15:48
@Therapeutic

Das war das einzige, was mir eingefallen ist.

Ich möchte demnach höflichst bei dir und der Fragestellerin und bei allen anderen, denen meine Antwort aufstößt, um Entschuldigung bitten.

Therapeutic  08.01.2024, 15:50
@Lmorg

Angenommen. Danke

Aber ich bitte dich, so etwas nicht mehr zu schreiben. Auch wenn die FS höchstwahrscheinlich ein Troll ist.

BeviBaby  08.01.2024, 19:28
@Therapeutic

Nicht nur höchstwahrscheinlich. Der letzte Account (Noahs16) wurde gestern gelöscht). Und wie wir hier sehen macht sie die gleiche Masche jetzt wieder... die angeblich schwangere 16 Jährige mit dem 9 Monate alten Kind, die als 8 Jährige bei den Pfefferkörnern mitgespielt hat...

Therapeutic  08.01.2024, 19:38
@BeviBaby

Ja, habe ich dann auch bemerkt. Dieser Account wurde nun auch gesperrt.

BeviBaby  08.01.2024, 19:38
@Therapeutic

Danke :)
Krass wie schnell das geht... ich hab sie eben erst gemeldet...

Therapeutic  08.01.2024, 19:39
@BeviBaby

Ich habe sie vorhin auch gemeldet, hat sich aber nichts getan.

Was hast du bei der Meldung geschrieben?

BeviBaby  08.01.2024, 19:42
@Therapeutic

Beim Account... dass sie der neue Account der gestern gesperrten Noahs16 ist...

eventuell war es auch aufgrund deiner meldung

Gibt so ne Salbe, die betäubt etwas. Weiter gibt es Beißringe die man kühlen kann.

Beides hilft dem zahnenden Kind und somit auch Dir.

Träumt süß.

Mariemom16
Fragesteller

Danke dir

Oh ja, eine harte Zeit und ich hatte zwei davon. Hast du schon Dentinox ausprobiert. Das soll das Zahnfleisch kühlen.

Zähne, auch wenn noch nicht vorhanden mit Babyzahnpaste putzen vorm schlafen gehen. Tagsüber kalten Waschlappen zum nuckeln geben.

Manche schwören auf Bernsteinketten.

Ansonsten muss man da jetzt einfach durch. Leider. Gib tagsüber viel harte Sachen zu essen. Bspw. Brotrinde. Dann kommen sie schneller durch.