Fußball und Schule ohne schlaf?

4 Antworten

Hallo,

Ich denke winmal geht es schon. Mach aber nicht so wild. Sollte aber nicht regelmäßig werden

Mario 1515

Nein, wenn du es nicht regelmäßig machst, sollte das kein Problem sein.

Übrigens: durch das Blaulicht von Bildschirmen kann man schlechter schlafen, wenn du also z. B. die Helligkeit herunterstellst, einen Filter einschaltest oder dein Gerät ganz ausschaltest, schaffst du es vielleicht noch, einzuschlafen.

Tomashs
Fragesteller

Und wenn ich einfach nach der schule 3 stunden schlafe?

ja tu ich auch aber jeder körper ist anders. M15

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball im Verein seit 9 Jahren
MILLOOP  20.04.2022, 03:47

Wenn du dich fit fühlst gibt es da kein Problem

Naruto810  20.04.2022, 03:47
@MILLOOP

genau so ist es. kurz ein energy rein kippen und dann warm machen

Das wird dir dein Körper schon signalisieren