Unruhiger Schlaf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist offensichtlich das stress den Schlaf negativ beeinflussen kann. Empfehle dir für schnelle hilfe Lavendelöl (als duftlampe oder duftstein) ins schlafzimmer zu stellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

Im Urlaub schläfst du auch anders und manchmal hat man so Tage, wo man eben schlechter schläft als sonst.

Wenn man nach dem Urlaub wieder arbeiten muss, dann dauert die Umstellung auch etwas.

Wenn du immer so schlecht schläfst, dann prüfe mal, an was es liegt und dann schaue, ob du was verändern kannst.

Wenn man keine Probleme hat, wo man ständig grübeln muss, oder nicht zu viel Stress, dann sollte man eigentlich einen guten Schlaf haben und muss sich deshalb keine Sorgen haben.

Vielleicht spielst du zuviel und das noch vor dem Schlafengehen. Dann sind deine Gedanken auch noch woanders als bei deinem Bett.

Dann gäbe es mehr Probleme, wo man darüber nachdenken müsste.

Was haben die Menschen die noch kein Internet hatten gemacht, als sie mal nicht so gut geschlafen haben.

Ich weiß nicht ob es normal ist, aber ich habe so etwas auch oft. Z.b. Freitags abends wenn Samstags frei ist, schlafe ich wie ein Baby ein, aber dann Sonntag auf Montag total unruhig irgendwie.

Hast du momentan stress? Hast du eine seelische oder Körperliche Last?

Stress löst oft unruhigen bis wenigen Schlaf aus

mnono
Beitragsersteller

ich habe immer Angst das ich fehler bei der Arbeit mache oder nicht gut genug bin