Katze mit ins flugzeug nehmen?

3 Antworten

Die Transport Box wäre sich machbar du solltest die Katze aber darauf vorbereiten ausserdem solltest die Katze an einen Leine und ein Geschirr gewöhnen dammit du sie auch aus der Box heraus lassen kannst und du solltest auch noch ein zwei Handtücher mit nehmen das du die die in der box liegen auswechseln kannst falls die Katze pinkeln muss oder musste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Katze und bin Bi(jedoch eher zu Frauen)

Ich weiß das mein frühere Chef seine Katze immer mit nach Thailand nahm und sie nie im Frachtraum war, er hatte sie bei sich auf dem Schoß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Das ist kein Problem, solange die Katze inklusive Transportbox nicht mehr als 8 kg wiegt. Rechtzeitig buchen ist wichtig!

https://www.lufthansa.com/kr/de/tiere-als-handgepaeck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfelkuchen213
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Apfelkuchen213
Fragesteller

Nur noch ne kurze Frage das würde dann mit ner 7 jährigen katze nicht gehen oder ist das egal