Kann man heutzutage ohne Probleme mit Hitler-Bart rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja kann man 53%
nein kann man nicht 27%
andere 20%
nur unter rechtsradikalen 0%

3 Antworten

ja kann man

aber ich würde mir blöd vorkommen - so ein mickriges Dings - das sieht nicht gut aus

nein kann man nicht

Rein rechtlich wirst du da keine Probleme haben aber jeder wird denken du seist ein Neonazi außer du kannst glaubhaft vermitteln dass du Chaplin geil findest.

Naja und wenn du in irgendeiner Großstadt ins Falsche Viertel läufst wird das unangenehm.

BennTheMan  14.04.2024, 22:11

Das mit Chaplin lässt sich ja noch mit Kleidung und Stock bewerkstelligen - The Tramp 4ever!

apt2nowhere  15.04.2024, 10:09

und dann ist der Bart ab ggggg

ja kann man

Jeder darf sich zum Deppen machen. Schlimm wird es, wenn noch eine braune Gesinnung dazukommt.