Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weit hergeholt, denn die DNA von Hitler ist ja bekannt und somit haette auf jeden Fall ein Abgleich stattgefunden, wenn daran einer geglaubt haette? Auch in Argentinien soll ein Sohn Hitlers herumgegeistert sein, das aber auch im Sande verlief. Es gab allerdings tatsächlich einen Adolf Hitler und zwar in Brasilien, dem sein "verrückter Vater" ihm verpasst hatte.

https://www.stern.de/panorama/brasilien-student-adolf-hitler-will-neuen-namen-3146442.html

Woher ich das weiß:Hobby
zetra  29.09.2023, 22:42

Danke fuer den Stern.

Schon zu Hitlers Lebzeiten gab es diverse Gerüchte über Affairen und eventuelle Kinder daraus. Das war halt die "gelbe Presse" und nie wurde etwas davon offiziell bestätigt. Eines dieser Gerüchte sage auch, er hätte im Weltkrieg als Soldat in Frankreich ein dort einheimisches Mädchen geschwängert.

So was soll's bei Soldaten wirklich bisweilen gegeben haben, wurde aber eben nie bestätigt ...

Weitere Gerüchte sagten z.B. dass Goebbels Sohn in Wahrheit von Hitler stamme (es gab da gemeinsame Urlaube)

Sie wirft eine These auf.

1. Sagt er glücklicherweise nichts mehr, weil er Kompost ist.

2. Wurde mehrfach wiederlegt, das Hitler sein Vater sein kann.

Na ja, da behauptet mal wieder einer etwas. Letztlich kann nur eine DNA Prüfung sowas beweisen. Aber das hält man wohl nicht für nötig, weil es keiner glaubt.